Visselhöveder
Kultursommer 2016

17.8. - 21.8.2016

Veranstaltungen

Dienstag

Mittwoch

Joseph Collard

Mittwoch, 17.08. 20:00 Uhr



"Zic-Zag" ist ein Theaterstück ... ohne Worte.

Joseph Collard spielt und erzählt dabei mit Humor, wie er Pantomime geworden ist: er schlüpft in die Rollen der verschiedenen Charactere, die seine Ausbildung geprägt haben. Auf diese Weise verwandelt er sich in seinem Grossvater, der ihm die Lust vermittelt hat, Pantomime zu werden, danach in seine Lehrer, einem mürrischen Russen und einen Engländer "Body control - Control of the Body!"

Er spielt noch einmal seinen ersten Auftritt vor einem begeisterten und überwältigten Publikum.

Er macht das Publikum zu seinem Partner, und zusammen beschreiten sie einen Zick-Zack-Kurs auf den Wellen des Lachens und der Gefühle, denn mit Hilfe der Pantomime kann man alles machen, alles erschaffen, sich alles vorstellen.

Zic-Zag: ein internationales Programm, das Sie in die Welt der Phantasie entführt, in der sich Lachen, ja Lachkrämpfe, mit Tränen des Glücks und der Emotion vermischen

Besuchen sie auch die Künstler-Homepage.

Eintritt: 17,- / 12,- Euro